Lars und die geheimnisvolle Wünschelfliege
Levin, U. S.
U. S. Levin ; mit Illustrationen von Ralf Alex Fichtner
Durch einen Umzug kommt Lars in eine andere Stadt. Wird er hier Freunde finden und dazugehören, zu seiner Klasse, zur Fußballmannschaft, wird Lisa ihn mögen? Doch was ist das? Die ungeliebten Eier verschwinden aus dem Kühlschrank, der Klassenrowdy Peter muss die Zeugnisausgabe mit dem Krankenhaus vertauschen, der Urlaub fällt nicht aus, Lars wird mutiger und stärker, nach dem ersten Eigentor trifft er immer öfter ins gegnerische Netz, zusammen mit Peter und Kai bringt er gefährliche Bankräuber zur Strecke, und eines Tages weiß Lisa, dass Lars der beste Junge der Welt ist. Wie kann das nur sein? Steckt vielleicht eine Zauberei hinter diesen Überraschungen?
Mitteldeutscher Verlag, Halle (Saale)
Belletristik Kinder
II J 0 L - SB Freihandbestand
Verfügbar
BBConnect 4.01 Release 1 © Copyright Software - Projektierung u. Entwicklung B. Henker www.spe-henker.de