Traumreise mit Eisbär
Ward, Lindsay
Lindsay Ward ; Übersetzung: Gundula Müller-Wallraf, München
Von Karussell-Tieren, die Botschaften schreiben, hat Emma noch nie gehört. Doch zum Glück glaubt sie der Nachricht des Eisbären und bringt ihm ganz viele Luftballons! Schon bald brechen sie zum Nordpol auf, wo Karussell-Bären von nah und fern unter einem funkelnden Sternenhimmel tanzen. Das perfekte Abenteuer! Und am Ende kann Emma gar nicht glauben, dass es wirklich passiert ist. Für alle, die schon immer davon geträumt haben, auf einem Karussell-Tier in die Ferne zu reisen, ist diese zauberhafte Geschichte die Gelegenheit. Gute Reise!
Knesebeck, München
Belletristik Kinder
I J 0 W - Bücherbus
Verfügbar
BBConnect 4.01 Release 1 © Copyright Software - Projektierung u. Entwicklung B. Henker www.spe-henker.de