Kleines Fohlen in Not
None
Auf dem Rosenhof von Oma Marie ist immer etwas los. Hier lebt Lia zusammen mit ihrer Familie und den Glücksponys Max und Moritz, die die Gabe haben, Wünsche zu erfüllen. Das glaubt zumindest Lia. Nachdem Lia von ihrer Tante das Fohlen Bernstein geschenkt bekommen hat, ist sie überglücklich. Aber plötzlich meldet sich die ehemalige Besitzerin von Bernsteins Mutter und fordert das Fohlen zurück. Dabei ist doch der Rosenhof schon längst Bernsteins Zuhause! Und Lia liebt ihr kleines Fohlen über alles. Lia ist verzweifelt. Sie wünscht sich so sehr, dass sie Bernstein behalten darf. Ob die Glücksponys ihr helfen können?
Belletristik Kinder
II J 0 A Bd. 3 - Bücherbus
Verfügbar
BBConnect 4.01 Release 1 © Copyright Software - Projektierung u. Entwicklung B. Henker www.spe-henker.de